Heilpraktikerin Inge Ahrens


Direkt zum Seiteninhalt

ausbildung

Geboren bin ich 1971 in Oldenburg.
1989 habe ich bei einem Orthopäden meine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen, die ich dann 1992 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich war durchgehend - auch während der Erziehungszeit meiner Kinder - als Arzthelferin in verschiedenen Fachrichtungen (Orthopädie, Innere Medizin, Allgemeinemedizin, Gynäkologie) beschäftigt. Hier habe ich sehr viel gelernt, was sich in meiner Arbeit als Heilpraktikerin einbeziehen lässt. Von 2001-2003 besuchte ich die Heilpraktikerschule in Oldenburg und Bremen. Die Prüfung zur Heiklpraktikerin legte ich in Husum (Kreis Nordfriesland) ab. Seit 2005 bin ich Heilpraktikerin und in eigener Praxis seit 2006 tätig.
Weiterhin bin ich seit 2005 zertifizierte und ausgebildete Vega-Check und Verga-Testerin. Von 2005 - 2009 war ich in Teilzeit in einer allgemeinmedizinischen Praxis tätig.
Eine dere wichtigsten Fortbildungen die, ich hier anführe, ist die Fortbildung für Diabetes mellitus, die von 2009-2011 erfolgte.

<---zurück

Start | Über mich | Leistungen | Praxis | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü